Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
25.01.2020 - Tragehilfe
Einsatznummer:
10
Örtlichkeit:
Margeritenstraße, Mühlbach
Dauer:
40 Minuten
Einsatzbericht:

Um 20:10 Uhr wurden wir zu einer Tragehilfe in die Margeritenstraße gerufen. Dort war eine ältere Frau nach dem Duschen gestürzt und es wurde eine Wirbelsäulenverletzung befürchtet. 

 

Mithilfe unserer Schleifkorbtrage konnten wir die Frau schonend durch ein seitliches Kellerfenster aus ihrer misslichen Lage befreien und dem Rettungsdienst übergeben. Wir wünschen an dieser Stelle gute und schnelle Genesung. 

 

Nach 40 Minuten war der Einsatz für uns wieder beendet. 

 

Kameraden im Einsatz:               7 

Fahrzeuge:
Aktuell
16.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
09.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
03.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
11.03.2024
Stadtwehr Frankenberg
10.01.2024
Stadtwehr Frankenberg