Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
28.01.2020 - Brennender Müllcontainer
Einsatznummer:
14
Örtlichkeit:
Oberdorfstraße, Mühlbach
Dauer:
1 Stunde
Einsatzbericht:

Um 10:09 Uhr wurden wir zu einer brennenden Mülltonne nach Obermühlbach alarmiert. Der Brand drohte auf zwei Bäume überzugreifen.

 

Diese Lage bestätigte sich auch bei unserem Eintreffen am Einsatzort. Wir begannen umgehend mit den Löschmaßnahmen mittels Schnellangriffsleitung und konnten so Schlimmeres verhindern.

 

Nach ca. 50 Minuten konnten wir die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und wieder einrücken.

 

Kameraden im Einsatz:                19

Fahrzeuge:
Bilder vom Einsatz:
Aktuell
16.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
09.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
03.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
11.03.2024
Stadtwehr Frankenberg
10.01.2024
Stadtwehr Frankenberg