Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
10.02.2020 - Baum auf Straße
Einsatznummer:
20
Örtlichkeit:
B180, zwischen Altenhain und Flöha
Dauer:
40 Minuten
Einsatzbericht:

Um 3:30 Uhr wurden wir von der Leitstelle Chemnitz zusammen mit der Löschgruppe Altenhain auf die B180 zwischen Altenhain und Flöha alarmiert. Dort lag ein Baum auf der Straße.

 

Die Löschgruppe Altenhain war vor uns an der Einsatzstelle eingetroffen und beräumte die Straße selbstständig. Uns blieb nur die Absicherung der Einsatzstelle. Auf dem Rückweg kontrollierten wir noch die Straße, ob größere Äste auf der Fahrbahn lagen, die es eventuell zu entfernen galt. Dies war aber nicht der Fall.

 

Nach ca. 40 Minuten waren wir wieder einsatzbereit im Gerätehaus zurück. 

 

 Kameraden im Einsatz:          11     FFW Frankenberg 

                                                      6     LG Altenhain 

 

 

 

Fahrzeuge:
Bilder vom Einsatz:
Aktuell
16.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
09.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
03.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
11.03.2024
Stadtwehr Frankenberg
10.01.2024
Stadtwehr Frankenberg