Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
10.02.2020 - Baum auf Straße
Einsatznummer:
21
Örtlichkeit:
Hausdorfer Straße, Mühlbach
Dauer:
20 Minuten
Einsatzbericht:

Um 4:41 Uhr wurden wir erneut zu einem umgestürtzen Baum alarmiert. Dieser sollte sich auf der Hausdorfer Straße, Höhe Steinbruch befinden und über beide Fahrbahnen liegen geblieben sein.

 

Bei Ankunft am genannten Ort konnten wir jedoch keinen Baum auf der Straße vorfinden. Lediglich ein paar große Äste waren schon an den Straßenrand geräumt worden. 

 

Für uns bestand somit kein Handlungsbedarf und wir fuhren wieder zurück ins Gerätehaus. Dort hielten wir noch bis 8:00 Uhr die Bereitschaft für eventuell noch eingehende Einsätze. 

 

Kameraden im Einsatz:                10

Fahrzeuge:
Aktuell
16.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
09.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
03.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
11.03.2024
Stadtwehr Frankenberg
10.01.2024
Stadtwehr Frankenberg