Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
10.02.2020 - Baum auf Hausdach
Einsatznummer:
22
Örtlichkeit:
Eibenstraße, Frankenberg
Dauer:
30 Minuten
Einsatzbericht:

Gegen 11:00 Uhr erhielten wir eine telefonische Meldung, dass ein Baum auf ein Hausdach gestürzt sei. 

 

Also fuhren wir auf die Eibenstraße und verschafften uns einen Überblick. Von einer Fichte war die Baumspitze abgebrochen und auf dem Dach liegen geblieben. Wir versuchten, diese mittels Drehleiter vom Dach zu entfernen, mussten aber aufgrund der anhaltenden Sturmböen den Einsatz nach einer halben Stunde abbrechen. Eine Gefahr ging von der Baumspitze allerdings nicht aus, sie wurde einen Tag später von einer Firma entfernt. 

 

Kameraden im Einsatz:                     4

Fahrzeuge:
Aktuell
16.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
09.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
03.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
11.03.2024
Stadtwehr Frankenberg
10.01.2024
Stadtwehr Frankenberg