Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
29.03.2020 - Auslaufende Betriebsmittel
Einsatznummer:
31
Örtlichkeit:
Landstraße, Mühlbach
Dauer:
1 Stunde 45 Minuten
Einsatzbericht:

Heute um 10:34 Uhr wurden wir von der Leitstelle Chemnitz zu einem Verkehrsunfall nach Mühlbach auf die Landstraße, Ecke Dittersbacher Straße alarmiert. Dort war infolge eines Crashes Öl und Kühlflüssigkeit ausgelaufen. 

 

Vor Ort angekommen, sicherten wir zuerst die Unfallstelle ab und verteilten auf den ausgelaufenen Flüssigkeiten großzügig unser Bindemittel. Nachdem die Polizei den Unfall aufgenommen hatte, beräumten wir die Einsatzstelle grob. Unsere Arbeit war somit getan und wir konnten noch vor Eintreffen des Abschleppdienstes die Einsatzstelle wieder verlassen.  

 

Nach etwa 1 Stunde 45 Minuten waren wir wieder komplett einsatzbereit im Gerätehaus zurück. 

 

Kameraden im Einsatz:                           7 

Fahrzeuge:
Bilder vom Einsatz:
Aktuell
16.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
09.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
03.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
11.03.2024
Stadtwehr Frankenberg
10.01.2024
Stadtwehr Frankenberg