Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
13.04.2020 - Auslaufende Betriebsmittel
Einsatznummer:
33
Örtlichkeit:
A4, Richtung Chemnitz
Dauer:
1 Stunde 40 Minuten
Einsatzbericht:

Am heutigen Ostermontag wurden wir gegen 18:50 Uhr zu einer technischen Hilfeleistung auf die A4 in Richtung Chemnitz alarmiert.

 

Dort hatte kurz vor der Ausfahrt Chemnitz Ost ein PKW einen Motorschaden, infolge dessen Betriebsmittel und Öl auf die Fahrbahn und den Standstreifen lief. Vor Ort angekommen, sicherten wir zuerst die Einsatzstelle ab und banden die ausgelaufenen Flüssigkeiten mittels unseres Ölbindemittels ab. Die gründliche Reinigung der Fahrbahn übernahm dann später aber die Ölwehr.

 

Nachdem die Einsatzstelle an die Polizei und die Ölwehr übergeben wurde, konnten wir wieder einrücken und waren gegen 20:30 Uhr wieder vollständig einsatzbereit im Gerätehaus zurück. 

 

Kameraden im Einsatz:                        11 

Fahrzeuge:
Bilder vom Einsatz:
Aktuell
03.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
11.03.2024
Stadtwehr Frankenberg
10.01.2024
Stadtwehr Frankenberg
28.11.2023
Stadtwehr Frankenberg