Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
21.04.2020 - Brandmeldeanlage
Einsatznummer:
36
Örtlichkeit:
Lerchenstraße, Frankenberg
Dauer:
25 Minuten
Einsatzbericht:

Um 6:41 Uhr wurden wir zu einem automatischen Meldereinlauf auf die Lerchenstraße zur Firma TCE gerufen.

 

Vor Ort angekommen, wurde uns von einem Mitarbeiter mitgeteilt, dass wohl eine Vakuumpumpe im Keller des Gebäudes gebrannt hatte, das Feuer aber schon wieder aus sei. Wir kontrollierten den Keller und verbrachten die noch heiße, rauchende Pumpe ins Freie. Weiterhin belüfteten wir den Keller, da der Raum noch verqualmt war.

 

Nachdem der Rauch abgezogen war, konnten wir die Brandmeldeanlage zurückstellen und die Einsatzstelle wieder verlassen. Nach ca. 25 Minuten war der Einsatz dann wieder beendet. 

 

Kameraden im Einsatz:                  19

Fahrzeuge:
Aktuell
16.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
09.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
03.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
11.03.2024
Stadtwehr Frankenberg
10.01.2024
Stadtwehr Frankenberg