Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
09.05.2020 - Verkehrsunfall, eingeklemmte Person
Einsatznummer:
39
Örtlichkeit:
Äußere Hainichener Straße, Frankenberg
Dauer:
2 Stunden 30 Minuten
Einsatzbericht:

Um 1:46 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Äußere Hainichener Straße alarmiert. 

 

Vor Ort angekommen, sicherten wir die Unfallstelle und begannen in Abstimmung mit dem Rettungsdienst mit der Befreiung der verunfallten Person mittels Schere und Spreizer. Der Aufprall des Wagens war so heftig, das der Motorblock mehrere Meter weit aus dem Fahrzeug geschleuert wurde. Nachdem die Person befreit und der Unfall durch die Polizei aufgenommen wurde, konnte das Auto auf den Abschleppwagen verladen werden. Wir reinigten grob die Fahrbahn und halfen beim Aufsammeln größerer Fahrzeugteile. 

 

Nach 2 Stunden 30 Minuten war der Einsatz für uns beendet. 

 

Kameraden im Einsatz:       12     FFW Frankenberg    

                                                   6     FFW Dittersbach     

Fahrzeuge:
Bilder vom Einsatz:
Aktuell
16.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
09.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
03.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
11.03.2024
Stadtwehr Frankenberg
10.01.2024
Stadtwehr Frankenberg