Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
30.05.2020 - PKW-Brand
Einsatznummer:
40
Örtlichkeit:
A4, Richtung Dresden
Dauer:
45 Minuten
Einsatzbericht:

Am heutigen Nachmittag wurden wir von der Leitstelle Chemnitz auf die A4 in Richtung Dresden zu einem PKW-Brand alarmiert.

 

Bereits auf der Anfahrt wurden wir informiert, dass der PKW vermutlich nicht brennt. An der Einsatzstelle angekommen, bestätigte sich dies auch. Der PKW hatte lediglich einen Motorplatzer. Wir sicherten die Unfallstelle und banden das ausgelaufene Öl mithilfe unseres Ölbindemittels ab. 

 

Nach etwa einer halben Stunde konnten wir die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und wieder einrücken. 

 

Kameraden im Einsatz:                           10

Fahrzeuge:
Bilder vom Einsatz:
Aktuell
16.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
09.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
03.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
11.03.2024
Stadtwehr Frankenberg
10.01.2024
Stadtwehr Frankenberg