Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
28.07.2020 - Brandmeldeanlage
Einsatznummer:
55
Örtlichkeit:
Brunnenstraße, Lichtenau
Dauer:
1 Stunde
Einsatzbericht:

Um 20:27 Uhr wurden wir, zusammen mit den Feuerwehren aus Oberlichtenau und Auerswalde, in die Firma Lichtenauer Mineralquellen zu einer eingelaufenen Brandmeldeanlage alarmiert. 

 

Nach Ankunft an der Einsatzstelle konnte relativ schnell Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich um einen Fehlalarm. Nachdem der ausgelöste Melder ausfindig gemacht und kontrolliert wurde, konnten wir die Einsatzstelle an den Elektriker der Firma übergeben.

 

Nach insgesamt 1 Stunde war der Einsatz für uns beendet. 

 

Kameraden im Einsatz:                     12     FFW Frankenberg 

Fahrzeuge:
Aktuell
11.03.2024
Stadtwehr Frankenberg
10.01.2024
Stadtwehr Frankenberg
28.11.2023
Stadtwehr Frankenberg
20.10.2023
Stadtwehr Frankenberg