Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
14.10.2020 - Brandmeldeanlage
Einsatznummer:
89
Örtlichkeit:
Bahnhofstraße, Lichtenau
Dauer:
1 Stunde
Einsatzbericht:

Um 10:37 Uhr wurden wir durch die Leitstelle Chemnitz zur Unterstützung der Feuerwehr Oberlichtenau zu einer eingelaufenen Brandmeldeanlage alarmiert.

 

Unser ELW fuhr die Einsatzstelle, die Firma TUNAP, an und erkundete zusammen mit der Feuerwehr Oberlichtenau die Lage. Ein Brand konnte nicht bestätigt werden, die Brandmeldeanlage wurde durch Bauarbeiten ausgelöst.

 

Nach Zurückstellen der Anlage konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen und zurück ins Gerätehaus fahren. Nach insgesamt 1 Stunde waren wir wieder vollständig einsatzbereit. 

 

Kameraden im Einsatz:                      2

Fahrzeuge:
Aktuell
11.03.2024
Stadtwehr Frankenberg
10.01.2024
Stadtwehr Frankenberg
28.11.2023
Stadtwehr Frankenberg
20.10.2023
Stadtwehr Frankenberg