Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
27.11.2020 - PKW Brand
Einsatznummer:
101
Örtlichkeit:
A4, Richtung Dresden
Dauer:
1 Stunde 40 Minuten
Einsatzbericht:

Um 16:49 Uhr wurden wir zu einem PKW Brand auf die A4 in Richtung Dresden alarmiert. 

 

Noch auf der Anfahrt erhielten wir von der Leitstelle Chemnitz die Meldung, dass sich der PKW auf der Gegenseite kurz vor der Abfahrt Frankenberg befinden soll. Also drehten wir an der nächsten Abfahrt und machten uns auf zur genannten Stelle. Dort konnten wir einen Verkehrsunfall vorfinden, ein Brand war nicht auszumachen. Also bestand unsere Aufgabe darin, die Einsatzstelle abzusichern, in dem wir den rechten Fahrstreifen sperrten. 

 

Nach mehr als 90 Minuten konnten wir dann die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und zurück ins Gerätehaus fahren.

 

Kameraden im Einsatz:                           11  

Fahrzeuge:
Aktuell
16.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
09.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
03.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
11.03.2024
Stadtwehr Frankenberg
10.01.2024
Stadtwehr Frankenberg