Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
11.02.2021 - Brandmeldeanlage
Einsatznummer:
21
Örtlichkeit:
Badstraße, Frankenberg
Dauer:
30 Minuten
Einsatzbericht:

Um 23:29 Uhr wurden wir von der Leiststelle Chemnitz auf die Badstraße zur Firma "Sächsische Walzengravur" gerufen. Dort hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst.

 

Vor Ort angekommen, stellte sich heraus, dass der gleiche Melder wie schon am 04.02.2021 (Einsatz Nr. 18) ausgelöst hatte. Wieder gab es keine offensichtliche Ursache dafür. Wir kontrollierten den Bereich, konnten aber keine Feststellungen machen. Es handelte sich erneut um einen Fehlalarm. 

 

Nachdem wir die Brandmeldeanlage zurückgestellt hatten rückten wir wieder ein. Nach einer halben Stunde war der Einsatz wieder beendet. 

  

Kameraden im Einsatz:                        14

Fahrzeuge:
Aktuell
16.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
09.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
03.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
11.03.2024
Stadtwehr Frankenberg
10.01.2024
Stadtwehr Frankenberg