Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
13.02.2021 - Brandmeldeanlage
Einsatznummer:
22
Örtlichkeit:
Brunnenstraße, Lichtenau
Dauer:
45 Minuten
Einsatzbericht:

Um 3:32 Uhr wurden wir durch unseren Meldeempfänger geweckt und zur Firma "Lichtenauer Mineralquellen" geschickt. Die Brandmeldeanlage hatte ausgelöst. 

 

Als wir am Einsatzort ankamen und die FFW Oberlichtenau ebenfalls eingetroffen war, wurde zunächst die Lage erkundet und der Melder, welcher augelöst hatte, aufgesucht. Es konnte keine Ursache für den Alarm festgestellt werden, vermutlich handelte es sich um einen technischen Defekt. Es bestand somit kein weiterer Handlungsbedarf.

 

Die Brandmeldeanlage wurde durch die FFW Oberlichtenau zurückgestellt und wir konnten wieder einrücken. Nach insgesamt 45 Minuten war der Einsatz dann wieder beendet.

 

Kameraden im Einsatz:                      12     FFW Frankenberg 

                                                                  8     FFW Oberlichtenau

                                                                   7     FFW Auerswalde

Fahrzeuge:
Aktuell
16.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
09.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
03.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
11.03.2024
Stadtwehr Frankenberg
10.01.2024
Stadtwehr Frankenberg