Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
05.05.2021 - Baum auf Straße
Einsatznummer:
38
Örtlichkeit:
Frankenberger Straße, Mühlbach
Dauer:
1 Stunde
Einsatzbericht:

Um 14:19 Uhr wurden wir auf die Frankenberger Straße nach Mühlbach alarmiert. Dort war ein Baum auf die Straße gestürzt und blockierte diese vollständig. 

 

Nachdem wir am Einsatzort angekommen waren und die Fahrbahn in beide Richtungen gesperrt hatten, begannen wir mit Hilfe der Kettensäge den Baum zu zerteilen und aus dem Weg zu räumen. Weiterhin forderten wir den Bauhof an, da der Baum auch eine Stromleitung mit sich gerissen hatte. 

 

Nachdem die Straße wieder frei und auch die Stromleitung wieder an ihrem Platz war, konnten wir den Einsatz beenden und waren nach insgesamt einer Stunde wieder vollständig einsatzbereit im Gerätehaus zurück. 

 

Kameraden im Einsatz:           11

Fahrzeuge:
Bilder vom Einsatz:
Aktuell
16.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
09.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
03.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
11.03.2024
Stadtwehr Frankenberg
10.01.2024
Stadtwehr Frankenberg