Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
06.05.2021 - auslaufende Betriebsmittel
Einsatznummer:
39
Örtlichkeit:
Querspange, Dittersbach
Dauer:
1 Stunde
Einsatzbericht:

Heute wurde 16:34 Uhr die Ortsfeuerwehr Dittersbach zu einer technischen Hilfeleistung ins Ortsgebiet Dittersbach alarmiert. 

 

Dort stand ein PKW mit technischem Defekt und es lief Öl aus. Durch den Gruppenführer vor Ort wurde 16:47 Uhr unser ELW nachalarmiert, um die Lage näher zu erkunden, da der Defekt bereits auf der B169 kurz vor der Autobahnauffahrt festgestellt wurde. 

 

Der betroffene Bereich wurde mit Ölbindemittel abgebunden und der PKW abgeschleppt. 

 

Kameraden im Einsatz:                       2     FFW Frankenberg 

                                                                  3     FFW Dittersbach 

Fahrzeuge:
Bilder vom Einsatz:
Aktuell
16.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
09.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
03.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
11.03.2024
Stadtwehr Frankenberg
10.01.2024
Stadtwehr Frankenberg