Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
22.06.2021 - Wasser im Keller
Einsatznummer:
56
Örtlichkeit:
August-Bebel-Straße, Frankenberg
Dauer:
1 Stunde
Einsatzbericht:

Um 8:38 Uhr wurden wir zu einer technischen Hilfeleistung in die August-Bebel-Straße gerufen. Dort war ein Keller mit Wasser vollgelaufen.

 

Nachdem wir an der Einsatzstelle angekommen waren, drehten wir zuerst die Hausanschlüsse der betroffenen Häuser zu und informierten den Zweckverband Kommunale Wasserver- und Abwasserentsorgung (ZWA). Danach pumpten wir den vollgelaufenen Keller aus. 

 

Nachdem Mitarbeiter des ZWA eingetroffen waren, konnten wir die Einsatzstelle übergeben und wieder einrücken. Nach 1 Stunde war der Einsatz dann wieder beendet. 

 

Kameraden im Einsatz:          12

Fahrzeuge:
Aktuell
11.03.2024
Stadtwehr Frankenberg
10.01.2024
Stadtwehr Frankenberg
28.11.2023
Stadtwehr Frankenberg
20.10.2023
Stadtwehr Frankenberg