Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
16.10.2021 - Türnotöffnung
Einsatznummer:
84
Örtlichkeit:
Kopernikusstraße, Frankenberg
Dauer:
1 Stunde
Einsatzbericht:

Am Samstagnachmittag wurden wir 14:31 Uhr zu einer Türnotöffnung in die Kopernikusstraße alarmiert. 

 

Am Einsatzort erwartete uns schon die Polizei. Es sollte sich ein medizinischer Notfall hinter der verschlossenen Tür ereignet haben. Wir öffneten die Tür mit unserem Spezialwerkzeug. Leider kam für die Person jede Hilfe zu spät. 

 

Anschließend übergaben wir die Einsatzstelle an die Polizei und waren nach einer knapper Stunde wieder einsatzbereit in der Wache zurück. 

 

Kameraden im Einsatz:             6

Fahrzeuge:
Aktuell
16.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
09.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
03.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
11.03.2024
Stadtwehr Frankenberg
10.01.2024
Stadtwehr Frankenberg