Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
21.10.2021 - Sturmschäden
Einsatznummer:
85 - 91
Örtlichkeit:
Stadtgebiet
Dauer:
5 Stunden 45 Minuten
Einsatzbericht:

Auch uns hat der Sturm auf den Plan gerufen. Insgesamt 7 Einsätze galt es zu erledigen. Zwischenzeitlich wurde durch die Leitstelle die Sonderlage ausgerufen, sodass unsere Einsätze aus unserem Gerätehaus koordiniert wurden.

 

Im Stadtgebiet kam es unter anderem in Mühlbach, im Hammertal, auf der Rußbutte und auch Richtung Flöha zu herabfallenden Ästen und umgestürzten Bäumen. Diese wurden von uns beräumt.

 

Ein besondere Dank gilt dem Ristorante AMICI Frankenberg, die uns nach getaner Arbeit großzügig mit Pizza versorgten. Vielen Dank. 

 

Nach insgesamt mehr als 5 Stunden war alles erledigt und unsere Hilfe wurde nicht mehr benötigt. 

 

Kameraden im Einsatz:                         20

Fahrzeuge:
Bilder vom Einsatz:
Aktuell
16.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
09.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
03.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
11.03.2024
Stadtwehr Frankenberg
10.01.2024
Stadtwehr Frankenberg