Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
22.11.2021 - PKW-Brand
Einsatznummer:
101
Örtlichkeit:
A4, Richtung Dresden
Dauer:
1 Stunde 30 Minuten
Einsatzbericht:

Um 14:43 Uhr wurden wir zu einem PKW-Brand auf die A4 in Richtung Dresden gerufen. Dort sollte es zu einem Auffahrunfall gekommen sein, der PKW würde qualmen, alle Personen seien aber schon aus dem Fahrzeug heraus. 

 

An der Einsatzstelle angekommen bestätigte sich der Auffahrunfall zwischen einem PKW und LKW. Ein Brand konnte allerdings nicht festgestellt werden. Die Verletzten aus dem Auto wurden bereits vom Rettungsdienst behandelt und anschließend ins Krankenhaus verbracht. Wir sperrten zwei Fahrspuren ab, banden die ausgelaufenen Betriebsmittel und klemmten die Batterie des PKW ab. 

 

Nachdem die Ölwehr an der Einsatzstelle eingetroffen war, konnten wir den Einsatzort verlassen.

 

Kameraden im Einsatz:                             12

Fahrzeuge:
Bilder vom Einsatz:
Aktuell
16.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
09.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
03.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
11.03.2024
Stadtwehr Frankenberg
10.01.2024
Stadtwehr Frankenberg