Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
07.08.2020 - Kleinlöschfahrzeug ab sofort in Mühlbach-Hausdorf zu Hause

Da die Löschgruppe Altenhain zum 01.07.2020 ihren aktiven Einsatz beenden musste und somit das Kleinlöschfahrzeug nicht mehr benötigt wurde, wurde nach einer Lösung für den Opel Movano gesucht. 

Am Freitag, den 07.08.2020 war es dann soweit:  das KLF bekommt einen neuen Standort, nämlich die Feuerwehr in Mühlbach-Hausdorf. Durch die Wehrleitung der Feuerwehr Frankenberg wurde das Fahrzeug offiziell an die Kameraden aus Mühlbach Hausdorf übergeben. Es ersetzt nun das auch schon mittlerweile 22 Jahre alte Löschgruppenfahrzeug 8/6. 

Der Feuerwehr Mühlbach-Hausdorf wünschen wir allzeit gute und sichere Fahrt mit ihrem neuen Fahrzeug. 

 

Team Öffentlicfhkeitsarbeit 

Aktuell
16.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
09.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
03.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
11.03.2024
Stadtwehr Frankenberg
10.01.2024
Stadtwehr Frankenberg