Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
28.06.2022 - Auslaufende Betriebsmittel
Einsatznummer:
80
Örtlichkeit:
Gutenbergstraße, Frankenberg
Dauer:
1 Stunde
Einsatzbericht:

Um 19:30 Uhr wurden wir durch die Leitstelle Chemnitz auf die Gutenbergstraße zu einer technischen Hilfeleistung gerufen. 

 

Dort war ein Faß mit Bitumengrund umgeworfen worden und die Flüssigkeit lief über den Parkplatz und in den Abwasserschacht. Wir banden alles mit Bindemittel ab, öffneten den Gulli und kontrollierten diesen. Die Grundierfarbe war bereits bis nach unten vorgedrungen und teilweise schon getrocknet. So konnten wir an dieser Stelle nichts mehr tun.

 

Wir übergaben die Einsatzstelle an die Polizei, welche noch eine Anzeige gegen Unbekannt fertigte, da der Verursacher nicht bekannt war. 

 

Kameraden im Einsatz:                6

Fahrzeuge:
Bilder vom Einsatz:
Aktuell
16.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
09.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
03.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
11.03.2024
Stadtwehr Frankenberg
10.01.2024
Stadtwehr Frankenberg