Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
30.08.2022 - Türnotöffnung
Einsatznummer:
121
Örtlichkeit:
Hohe Straße, Frankenberg
Dauer:
45 Minuten
Einsatzbericht:

Zum 2. Einsatz an diesem Tag wurden wir 17:58 Uhr ebenfalls zu einer Türnotöffnung auf die Hohe Straße gerufen.

 

Auch hier war ein medizinischer Notfall der Grund für unsere Alarmierung. Wir öffneten auch diese Tür mit unserem Spezialwerkzeug. Außerdem musste noch eine verschlossene Innentür geöffnet werden, bevor der Rettungsdienst zur Patientin gelangen konnte. Anschließend halfen wir noch beim Transport in den Rettungswagen. 

 

Kameraden im Einsatz:                    6

Fahrzeuge:
Aktuell
11.03.2024
Stadtwehr Frankenberg
10.01.2024
Stadtwehr Frankenberg
28.11.2023
Stadtwehr Frankenberg
20.10.2023
Stadtwehr Frankenberg