Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
13.09.2022 - Unterstützung Rettungsdienst
Einsatznummer:
126
Örtlichkeit:
Altenhainer Straße, Frankenberg
Dauer:
35 Minuten
Einsatzbericht:

Um 14:59 Uhr wurden wir von der Leitstelle Chemnitz zur Unterstützung des Rettungsdienstes auf die Altenhainer Straße alarmiert. 

 

Dort wurde in unwegsamen Gelände eine bewusstlose Person aufgefunden. Wir kümmerten uns bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes um diese und trugen den Patienten zum Rettungswagen. Im Vorfeld mussten wir uns mit der Kettensäge den Weg freisägen, da ein umgestürzter Baum diesen blockierte.

 

Kameraden im Einsatz:             6

Fahrzeuge:
Aktuell
16.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
09.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
03.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
11.03.2024
Stadtwehr Frankenberg
10.01.2024
Stadtwehr Frankenberg