Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
20.09.2022 - Nachlöscharbeiten Scheune
Einsatznummer:
133
Örtlichkeit:
Altenhainer Weg, Mühlbach
Dauer:
1 Stunde
Einsatzbericht:

Am späten Vormittag erreichten uns telefonisch mehrere Meldungen über eine leichte Rauchentwicklung an der gestrigen Einsatzstelle Altenhainer Weg. 

 

Um 11:35 Uhr begaben wir uns mit dem Tanklöschfahrzeug an die Brandruine. In den Strohresten hatten sich weitere kleine Glutnester gezeigt. Nach einer halbstündigen Unterbrechung durch Einsatz Nr. 134 konnten wir mithilfe eines Radladers des städtischen Bauhofes die betreffenden Stellen ablöschen. 

 

Kameraden im Einsatz:                  4 

Fahrzeuge:
Aktuell
16.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
09.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
03.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
11.03.2024
Stadtwehr Frankenberg
10.01.2024
Stadtwehr Frankenberg