Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
19.03.2024 - Kleinbrand
Einsatznummer:
28
Örtlichkeit:
Merzdorfer Straße, Frankenberg
Dauer:
30 Minuten
Einsatzbericht:

Um 17:46 Uhr wurden wir zu einem Kleinbrand mit starker Rauchentwicklung auf die Merzdorfer Straße unter die Autobahnbrücke alarmiert. 

 

Hier wurde illegal Unrat, vermutlich ein altes Sofa, angezündet. Das führte auch zu einer starken Rauchentwicklung auf der Autobahn, woraufhin uns die Autobahnpolizei verständigte. 

 

Wir löschten die verbrannten Reste mit zwei Löschrucksäcken ab. Der Qualm wurde danach weniger und es bestand keine weitere Gefahr mehr. 

 

Kameraden im Einsatz:         7

Fahrzeuge:
Bilder vom Einsatz:
Aktuell
16.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
09.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
03.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
11.03.2024
Stadtwehr Frankenberg
10.01.2024
Stadtwehr Frankenberg