Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
25.05.2024 - Starkregen
Einsatznummer:
63-67
Örtlichkeit:
Stadtgebiet, Frankenberg / Ortsteile
Dauer:
3 Stunden 15 Minuten
Einsatzbericht:

Um 15:43 Uhr wurden wir aufgrund des Starkregens nach Dittersbach alarmiert. Dort war in eine Garage Wasser eingedrungen. Aufgrund der Wetterlage kam es im weiteren Verlauf zu mehreren Einsätzen, sowohl für die Stadtwehr als auch mehrere Ortsteilwehren. 

 

Wir arbeiteten alle Einsatzstellen nach und nach ab, reinigten Straßen, pumpten Garage und Keller aus und halfen bei der Beseitigung weiterer Schäden. 

 

Nach mehr als 3 Stunden war alles erledigt, sodass wir, nachdem alle Fahrzeuge wieder sauber und einsatzbereit waren, die Einsatzserie gegen 19 Uhr beenden konnten. 

 

Kameraden im Einsatz:          10     FFW Frankenberg 

Bilder vom Einsatz:
Aktuell
13.05.2024
Stadtwehr Frankenberg
07.05.2024
Stadtwehr Frankenberg
30.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
16.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
09.04.2024
Stadtwehr Frankenberg