Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
21.06.2024 - Heimrauchmelder
Einsatznummer:
71
Örtlichkeit:
Beethovenstraße, Frankenberg
Dauer:
30 Minuten
Einsatzbericht:

Um 20:00 Uhr wurden wir mit dem Stichwort "Brand mittel" auf die Beethovenstraße alarmiert. Hier sollte Brandgeruch wahrnehmbar sein und sich noch eine Person in der Wohnung befinden. 

 

Bereits auf der Anfahrt kam eine erste Entwarnnung. Es handelte sich wahrscheinlich um angebranntes Essen. Vor Ort angekommen bestätigte sich dies.

 

Wir lüfteten den betroffenen Bereich und konnten im Anschluss die Einsatzstelle wieder verlassen.

 

Kameraden im Einsatz:              6

Fahrzeuge:
Aktuell
13.05.2024
Stadtwehr Frankenberg
07.05.2024
Stadtwehr Frankenberg
30.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
16.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
09.04.2024
Stadtwehr Frankenberg