Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
27.06.2024 - Verkehrsunfall
Einsatznummer:
73
Örtlichkeit:
Sachsenstraße, Niederlichtenau
Dauer:
45 Minuten
Einsatzbericht:

Um 09:14 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf die Sachsenstraße nach Niederlichtenau alarmiert. 

 

Vor Ort angekommen, sicherten wir zuerst die Unfallstelle ab. Es waren drei Fahrzeuge am Unfall beteiligt, zum Glück wurde niemand eingeklemmt und der Rettungsdienst war bei unserem Eintreffen auch schon vor Ort.

 

Da auch die Feuerwehr Oberlichtenau mit alarmiert wurde und diese nach der Lageerkundung unsere Unterstützung nicht mehr benötigte, konnten wir wieder einrücken und waren nach insgesamt 45 Minuten wieder einsatzbereit im Gerätehaus zurück.

 

Kameraden im Einsatz:              7     FFW Frankenberg

Fahrzeuge:
Aktuell
13.05.2024
Stadtwehr Frankenberg
07.05.2024
Stadtwehr Frankenberg
30.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
16.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
09.04.2024
Stadtwehr Frankenberg