Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
01.07.2024 - Ölspur
Einsatznummer:
75
Örtlichkeit:
Merzdorfer Straße, Frankenberg
Dauer:
30 Minuten
Einsatzbericht:

Direkt nach Einsatz Nr. 74 wurden wir in die Merzdorfer Straße gerufen. Hier gab es im Kurvenbereich eine Ölspur, auf der ein Mopedfahrer stürtzte. 

 

Da beide Rettungswagen beim ersten Unfall gebunden waren, fuhren wir als First Responder zum Verunglückten. Dieser war zum Glück nur leicht verletzt. Die Freiwillige Feuerwehr Oberlichtenau, welche zur selben Zeit auch einen Einsatz in der Nähe hatte, kam uns hier netterweise auch noch zu Hilfe.

 

Wir beseitigten die Ölspur und konnten nach insgesamt einer Stunde die beiden Einsätze beenden. 

 

Kameraden im Einsatz:             6

Fahrzeuge:
Aktuell
13.05.2024
Stadtwehr Frankenberg
07.05.2024
Stadtwehr Frankenberg
30.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
16.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
09.04.2024
Stadtwehr Frankenberg