Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
03.07.2024 - Verkehrsunfall
Einsatznummer:
76
Örtlichkeit:
A4, Richtung Dresden
Dauer:
1 Stunde 15 Minuten
Einsatzbericht:

Um 08:30 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf die A4 in Richtung Dresden gerufen.

 

Vor Ort bestätigte sich die Meldung: PKW gegen LKW. Der PKW-Fahrer wurde bereits durch den Rettungsdienst betreut, sodass wir direkt die Einsatzstelle weiter sicherten und die auslaufenden Betriebsmittel mit Bindemittel abbinden konnten. 

 

Nach ca. 1 Stunde übergaben wir die Einsatzstelle an die Polizei, welche noch auf die Ölwehr und den Abschleppdienst wartete. Gegen 09:45 Uhr waren wir dann wieder einsatzbereit in der Wache zurück. 

 

Kameraden im Einsatz:                           10

Fahrzeuge:
Bilder vom Einsatz:
Aktuell
13.05.2024
Stadtwehr Frankenberg
07.05.2024
Stadtwehr Frankenberg
30.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
16.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
09.04.2024
Stadtwehr Frankenberg