• Emailadresse veröffentlichen?
Ich bestätige hiermit die Datenschutzerklärung gelesen zu haben und willige der Erhebung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten zum Zwecke der Bearbeitung dieses Anliegens ein.
Peter Becker
26.12.2023 17:34
Ein ganz großes Dankeschön an alle Kameraden der FFW Frankenberg für die Unterstützung derer, die zu Weihnachten vom Hochwasser betroffen waren. Ich hoffe, Sie hatten trotzdem noch in irgendeiner Form eine schöne Weihnacht!
Romy Linke
23.05.2022 17:48
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Kameraden für einen Einsatz am Samstag den 21. 05.2022 auf dem Dalienweg 6 bedanken. Vielen Dank der Kameradin die mit mir meine Katze Helga raus geholt hat. Macht alle weiter so, ihr seit Spitze. Vielen Dank, Romy Linke
Hallo Frau Linke,

vielen Dank für Ihre netten Worte. Gern helfen wir, wann immer Not am Mann ist.

Wir hoffen, dass auch Ihre Katze den Schreck überwunden hat und es allen wieder soweit gut geht.

Kneisel. Frank
08.10.2021 01:13
Zum Einsatz Nr. 81 Dachstuhlbrand Altenhainer Straße 47 vom 06/10/2021

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen bedanken ohne euren schnellen Einsatz wäre meine Familie und ich wahrscheinlich nicht mehr am Leben. Ich kann gar nicht sagen wie dankbar ich euch allen bin. Den Umständen entsprechend geht es uns vieren ganz gut deswegen noch einmal DANKE DANKE DANKE
Steffen Galle
08.08.2019 10:55
Hallo liebe Kollegen der FFW Frankenberg

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit letzte Nacht

Es war zu wiederholten Mal ein klasse Einsatz mir Euch.

Was haltet Ihr mal nem gemeinsamen „ Blaulicht-Stammtisch“???

Mit kameradschaftlichen Grüßen

DRK Rettungswache Frankenberg
Steffen Galle
Thomas K.
02.07.2019 15:02
zum Einsatz Nummer 83:

Ganz lieben Dank an allen Helfern, welche so schnell unseren Sohn aus dem verschlossenen Auto befreit hatten.
Dem Kleinen geht's gut, nur der Schreck steckt den Eltern noch in den Knochen.

Hallo Herr K.,

wir freuen uns zu hören, dass es dem Kleinen gut geht. Die Reaktion, den Notruf zu wählen, war vorbildlich. So konnte unsere Hilfe schnell erfolgen und Schlimmeres verhindert werden.

Wir bedanken uns für Ihre anerkennenden Worte und hoffen, dass auch der Schreck bald verfliegt.

Ihr Team Öffentlichkeitsarbeit der FFW Frankenberg/Sa.
Katharina Neumann - Seniorenhaus "Im Sonnenlicht"
13.12.2017 11:23
Im Namen aller Bewohner und Mitarbeiter bedanke ich mich herzlich bei allen Kollegen der Feuerwehr für die Hilfe und Unterstützung am 03.12.2017 in unserem Seniorenheim. Es war ein perfektes Zusammenspiel von allen Rettungskräften, die an diesem Tag im Einsatz waren.
Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
Sehr geehrte Frau Neumann,

vielen Dank für Ihre netten Worte. Zu helfen, wann immer es nötig ist, ist für uns selbstverständlich. Auch wir bedanken uns für Ihre tatkräftige Unterstützung sowie die beherzte Hilfe aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Seniorenheimes.

Ihnen, Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie allen Heimbewohnerinnen und Heimbewohnern wünschen wir eine besinnliche und vor allem sichere Weihnachtszeit und natürlich ein gesundes und glückliches neues Jahr.

Pierre
28.06.2017 22:33
Vielen Dank für die Hilfe auf der A4, zum Glück ist alles noch alles gut ausgegangen.
Hallo Pierre,

keine Ursache, das war für uns doch selbstverständlich. Wir danken Ihnen für Ihre schnelle und beherzte Hilfe. Das verdient Respekt.

Team Öffentlichkeitsarbeit der FFW Frankenberg/Sa.
Valeria Weniger
15.06.2017 18:50
Ich sage.. DANKE aus Chemnitzer Str.
Alfonso Ute
15.06.2017 11:24
Ich sage nur....DANKE
Karla Ehrlich
30.03.2017 19:17
wieder einmal gebührt euch ein großes Lob und Dank!!! Der Brand von Color Textil hat so einige Forderung an euch gestellt und ihr habt alles gegeben um noch schlimmeres zu verhindern. Das verdient Respekt!!!!
Karla Ehrlich
11.08.2016 16:48
Wollte einfach nur mal DANKE sagen für den schnellen und super guten Einsatz auf der Kopernikusstraße. Durch euer rasches Eingreifen ist schlimmeres verhindert worden. (y)
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!