Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
09.04.2019 - Neues Gaskonzentrationsmessgerät

Am Montag, den 08.04.2019 hatten wir überraschend Besuch von inetz GmbH, dem Netzbetreiber aus Chemnitz.

Der Besuch hatte einen besonderen Grund: ein Vertreter der inetz kam nicht mit leeren Händen, denn ein neues Gaskonzentrationsmessgerät dürfen wir nun unser Eigen nennen.

Wir bedanken uns herzlich bei inetz für diese tolle Sachspende. Damit können nicht nur Menschenleben gerettet, sondern auch die Kameraden vor schädlichen Gaskonzentrationen am Einsatzort gewarnt werden.

 

Team Öffentlichkeitsarbeit

Aktuell
02.12.2019
Stadtwehr Frankenberg
28.11.2019
Stadtwehr Frankenberg
05.11.2019
Stadtwehr Frankenberg
16.10.2019
Stadtwehr Frankenberg
12.10.2019
Stadtwehr Frankenberg