Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
01.05.2019 - Vandalismus in der Nacht zum 01.05.2019

Hallo Vandalen,


da ihr ja anscheinend genügend Energie habt und nicht wisst, was ihr damit und mit zu viel Freizeit anfangen sollt, hier unser Tipp:

Setzt euren überschüssigen Eifer doch dafür ein, Menschen zu helfen anstatt sie mit solch derart sinnlosen Aktionen in Gefahr zu bringen. Glücklicherweise hat ein umsichtiger Bürger unsere Schranke wieder aus dem Gefahrenbereich entfernt, denn diese ragte quer über die Fahrbahn. Somit konnte schlimmeres verhindert werden. Dafür vielen Dank.

Und hier noch ein heißer Tipp:
Menschen machen mal Dummheiten, aber Charakter hat nur, wer im Nachhinein auch dazu steht. Wir geben euch also die Möglichkeit, euren Fehler einzuräumen und euch bei uns zu melden. 


Eure Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.

Aktuell
06.07.2019
Stadtwehr Frankenberg
02.05.2019
Stadtwehr Frankenberg
01.05.2019
Stadtwehr Frankenberg
15.04.2019
Stadtwehr Frankenberg
09.04.2019
Stadtwehr Frankenberg