Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
26.06.2020 - Aktion "Kostenlose Produkte für Einsatzkräfte"

Anfang Mai wurden wir inmitten von Corona auf eine sehr intressante Aktion der Firma Liqui Moly aufmerksam. Dort hieß es:

 

 

Kostenlose Produkte für Einsatzkräfte

Wir wollen unseren Beitrag dazu leisten, dass Einsatzkräfte während der Corona-Krise zuverlässig ihre Arbeit machen können und stellen dafür Öle, Additive und Autopflegeprodukte im Wert von vier Millionen Euro zur Verfügung. Damit erhöhen wir die Zuverlässigkeit von Einsatzfahrzeugen und Aggregaten.  

 

Kurzerhand bewarben wir uns bei Liqui Moly, um an der Aktion teilzunehmen. Es dauerte auch nicht lange, als uns ein Anruf einer Spedition erreichte, dass eine Lieferung der Firma Liqui Moly auf dem Weg zu uns ist. Am nächsten Tag war es dann soweit und Lieferung traf bei uns ein. 

Dafür möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken. Heutzutage ist es nicht mehr ganz so selbstverständlich, Unterstützung (welcher Art auch immer) zu bekommen. Umso erfreulicher ist es nun, dass  sich die Firma Liqui Moly zu so einer Aktion entschlossen hat, um Einsatzkräfte in ganz Deutschland zu unterstützen. Wir sind der Meinung: Ihr seid spitze. Herzlichen Dank. 

 

Team Öffentlichkeitsarbeit

Aktuell
05.09.2020
Stadtwehr Frankenberg
07.08.2020
Ortsfeuerwehr Mühlbach / Hausdorf
23.07.2020
Stadtwehr Frankenberg
30.06.2020
Löschgruppe Altenhain
26.06.2020
Stadtwehr Frankenberg