Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
27.09.2023 - Einweihung Gerätehaus unserer tschechischen Freunde
Wie wunderbar sind Menschen, die Dinge einfach tun, ohne darauf bedacht zu sein, was für sie selbst dabei rausspringt. 
 
Da aller guten Dinge 3 sind, haben wir uns nun binnen kürzester Zeit noch einmal mit unseren Tschechische Kameraden der Hasiči města Litvínova - JSDH getroffen.
 
Am vergangenen Mittwoch waren wir herzlich zu deren Einweihung des neuen Gerätehauses eingeladen. Der Einladung folgten wir natürlich gern und so setzten sich ein paar unserer Kameraden ins Auto um der Veranstaltung beizuwohnen und unsere Glückwünsche zu übermitteln.
 
Es war ein herzlicher Empfang bei dem wir das neue Domizil bestaunen durften.
Wir wünschen unseren Kameraden ein "dreifach gut Schlauch" und viel Freude mit Ihrem Gerätehaus. Möge St. Florian darüber wachen 
 
Team Öffentlichkeitsarbeit 
Aktuell
16.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
09.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
03.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
11.03.2024
Stadtwehr Frankenberg
10.01.2024
Stadtwehr Frankenberg