Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
19.09.2019 - Türnotöffnung
Einsatznummer:
123
Örtlichkeit:
Thomas-Müntzer-Siedlung, Hainichen
Dauer:
1 Stunde 30 Minuten
Einsatzbericht:

Am heutigen Donnerstag um 10:04 Uhr wurde unsere Drehleiter zu einer Türnotöffnung in das Stadtgebiet von Hainichen alarmiert. Dies wurde notwendig, da die Drehleiter von Hainichen momentan defekt ist.

 

Wir leiterten am genannten Wohnhaus an und schlugen ein Fenster in der betreffenden Wohnung in der 3. Etage ein. So verschafften wir dem Rettungsdienst Zutritt. Dieser kümmerte sich dann um den Patienten. Für uns war der Einsatz damit beendet.

 

Website FFW Hainichen

 

Kameraden im Einsatz:      3     FFW Frankenberg

Fahrzeuge:
Aktuell
07.12.2019
Stadtwehr Frankenberg
02.12.2019
Stadtwehr Frankenberg
28.11.2019
Stadtwehr Frankenberg
05.11.2019
Stadtwehr Frankenberg
16.10.2019
Stadtwehr Frankenberg