Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
19.09.2019 - Ölspur
Einsatznummer:
124
Örtlichkeit:
A4, Richtung Chemnitz
Dauer:
1 Stunde
Einsatzbericht:

Der zweite Einsatz am heutigen Donnerstag führte uns auf die Autobahn in Richtung Chemnitz.

 

Dort hatte ein PKW aufgrund eines technischen Defektes Öl verloren. Wir sicherten zuerst die Gefahrenstelle großräumig ab und begannen dann mithilfe unseres Ölbindemittels das ausgelaufene Öl abzubinden. Nachdem alle ausgelaufenen Flüssigkeiten aufgenommen wurden und der Standstreifen grob gereinigt war, übergaben wir die Einsatzstelle an die Polizei und fuhren zurück ins Gerätehaus. 

 

Kameraden im Einsatz:                          10 

Fahrzeuge:
Bilder vom Einsatz:
Aktuell
07.12.2019
Stadtwehr Frankenberg
02.12.2019
Stadtwehr Frankenberg
28.11.2019
Stadtwehr Frankenberg
05.11.2019
Stadtwehr Frankenberg
16.10.2019
Stadtwehr Frankenberg