Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
24.10.2019 - Verkehrsunfall
Einsatznummer:
135
Örtlichkeit:
S200, Lichtenau
Dauer:
2 Stunden 15 Minuten
Einsatzbericht:

Gegen 17:40 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person nach Lichtenau auf die S200 in Höhe "Erdbeersiedlung" gerufen. 

 

Dort waren 2 PKW miteinander kollidiert, einer davon überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen, der andere kam im Seitengraben zum Stehen. Die bereits vor Ort eingetroffenen Kameraden der FFW Oberlichtenau waren schon mit der Rettung der eingeklemmten Person beschäftigt. Beide Fahrzeugführer kamen schwer verletzt ins Krankenhaus.

 

Wir sperrten die Unfallstelle ab und leuchteten diese aus. Nachdem auch die Polizei die Unfallaufnahme beendet hatte, konnten wir wieder zurück ins Gerätehaus fahren. Die Kameraden der FFW Oberlichtenau verblieben noch bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes vor Ort. Gegen 20:00 Uhr waren wir wieder komplett einsatzbereit im Gerätehaus zurück.  

 

Bericht Freie Presse

Bericht TAG24

 

Kameraden im Einsatz:                                 9     FFW Frankenberg

 

Fahrzeuge:
Bilder vom Einsatz:
Aktuell
07.12.2019
Stadtwehr Frankenberg
02.12.2019
Stadtwehr Frankenberg
28.11.2019
Stadtwehr Frankenberg
05.11.2019
Stadtwehr Frankenberg
16.10.2019
Stadtwehr Frankenberg