Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
10.02.2020 - Baum droht umzustürzen
Einsatznummer:
24
Örtlichkeit:
Äußere Hainichener Straße, Dittersbach
Dauer:
30 Minuten
Einsatzbericht:

Um 14:33 Uhr erreichte uns die Meldung, dass auf der Äußeren Hainichener Straße ein Baum umzukippen drohte und unsere Drehleiter am Einsatzort benötigt wurde. 

 

Also fuhren wir die genannte Stelle an und machten uns zuerst ein Bild von der Lage. Nach kurzer Beratung wurde entschieden, den Baum ganz normal zu fällen, sodass die Drehleiter hier nicht zum Einsatz kommen musste. Durch die Feuerwehr Dittersbach wurde der Baum fachgerecht gefällt. 

 

Nach insgesamt 30 Minuten waren wir wieder einsatzbereit im Gerätehaus zurück. 

 

Kameraden im Einsatz:       3     FFW Frankenberg 

                                                  6     FFW Dittersbach 

Fahrzeuge:
Bilder vom Einsatz:
Aktuell
23.07.2020
Stadtwehr Frankenberg
30.06.2020
Löschgruppe Altenhain
26.06.2020
Stadtwehr Frankenberg
16.06.2020
Stadtwehr Frankenberg
02.05.2020
Stadtwehr Frankenberg