Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
26.06.2020 - Brandmeldeanlage
Einsatznummer:
47
Örtlichkeit:
Lerchenstraße, Frankenberg
Dauer:
30 Minuten
Einsatzbericht:

Um 19:26 Uhr wurden wir durch die Leitstelle Chemnitz zu einem Meldereinlauf auf die Lerchenstraße zur Firma TCE alarmiert. 

 

Vor Ort angekommen, stellten wir fest, dass die Brandmeldeanlage bereits zurückgestellt wurde. Also kontrollierten wir das Gebäude, ob es irgendwo zu einem Brand gekommen war. Feststellungen konnten wir aber nicht machen. 

 

Nach etwa einer halben Stunde übergaben wir die Einsatzstelle an den Produktionsleiter der Firma und rückten wieder ein.

 

Kameraden im Einsatz:                  19

Fahrzeuge:
Aktuell
23.07.2020
Stadtwehr Frankenberg
30.06.2020
Löschgruppe Altenhain
26.06.2020
Stadtwehr Frankenberg
16.06.2020
Stadtwehr Frankenberg
02.05.2020
Stadtwehr Frankenberg