Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
13.09.2020 - Auslaufende Betriebsmittel
Einsatznummer:
80
Örtlichkeit:
Äußere Hainichener Straße, Frankenberg
Dauer:
1 Stunde 30 Minuten
Einsatzbericht:

Um 15:42 Uhr wurden wir durch die Leitstelle Chemnitz zu einem Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsmitteln alarmiert.

 

An der Einsatzstelle angekommen, sicherten wir dieses zuerst ab. Der bereits eingetroffene Rettungsdienst kümmerte sich um den verletzten Motorradfahrer. Auch ein Rettungshubschrauber kam zum Einsatz, da ein Notarzt benötigt wurde. Betriebsmittel liefen nicht aus, sodass wir lediglich die Straße für die Dauer der Unfallaufnahme absperrten. 

 

Nach ca. 90 Minuten konnten wir den Einsatz wieder beenden und zurück ins Gerätehaus fahren. 

 

Kameraden im Einsatz:     6     FFW Frankenberg

                                                5     FFW Dittersbach

 

Fahrzeuge:
Bilder vom Einsatz:
Aktuell
05.09.2020
Stadtwehr Frankenberg
07.08.2020
Ortsfeuerwehr Mühlbach / Hausdorf
23.07.2020
Stadtwehr Frankenberg
30.06.2020
Löschgruppe Altenhain
26.06.2020
Stadtwehr Frankenberg