Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
15.09.2020 - PKW-Brand
Einsatznummer:
81
Örtlichkeit:
Schillerstraße, Lichtenau-Auerswalde
Dauer:
1 Stunde
Einsatzbericht:

Um 23:27 Uhr wurde unser ELW zur Unterstützung der Feuerwehr Oberlichtenau zu einem PKW-Brand alarmiert. 

 

Noch auf Anfahrt konnte der Einsatz aller weiteren Kräfte abgebrochen werden.  Dennoch fuhren wir die Einsatzstelle zur Dokumentation an. Der PKW-Brand wurde von den Bewohnern glücklicherweise noch in der Entstehung bemerkt und mit einem Feuerlöscher gelöscht. 

 

Nach 1 Stunde konnten wir den Einsatz beenden und direkt zum Folgeeinsatz auf die A4 fahren. 

 

Kameraden im Einsatz:         2     FFW Frankenberg 

Fahrzeuge:
Bilder vom Einsatz:
Aktuell
11.03.2024
Stadtwehr Frankenberg
10.01.2024
Stadtwehr Frankenberg
28.11.2023
Stadtwehr Frankenberg
20.10.2023
Stadtwehr Frankenberg