Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
30.07.2021 - Auslaufende Betriebsmittel
Einsatznummer:
65
Örtlichkeit:
A4, Richtung Dresden
Dauer:
2 Stunden
Einsatzbericht:

Um 2:43 Uhr wurden wir zu einer technischen Hilfeleistung auf die A4 Richtung Dresden zum Parkplatz Rossauer Wald gerufen.

 

Durch einen technischen Defekt verlor ein Transporter seine Antriebswelle. Diese traf den Tank eines LKW, der daraufhin auslief. Wir dichteten den Tank notdürftig ab und banden den bereits ausgelaufenen Diesel. 

 

Nach Eintreffen einer Spezialfirma, welche die Fahrbahn gründlich reinigte, war der Einsatz für uns beendet.

 

Kameraden im Einsatz:                           12

Fahrzeuge:
Bilder vom Einsatz:
Aktuell
28.11.2021
Stadtwehr Frankenberg
26.11.2021
Stadtwehr Frankenberg
06.10.2021
Stadtwehr Frankenberg
14.09.2021
Stadtwehr Frankenberg
25.02.2021
Stadtwehr Frankenberg