Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
05.08.2021 - PKW-Brand
Einsatznummer:
68
Örtlichkeit:
A4 Richtung Dresden
Dauer:
2 Stunden
Einsatzbericht:

Um 20:32 Uhr wurden wir zu einem PKW-Brand auf die A4 in Richtung Dresden alarmiert. Schon auf der Anfahrt im Stadtgebiet sahen wir eine schwarze Rauchsäule.

 

Vor Ort bestätigte sich dann die Lage, das Fahrzeug stand in Vollbrand auf dem Standstreifen. Die Insassen und deren Gepäck waren bereits in Sicherheit. Sie konnten das Auto rechtzeitig verlassen. Wir löschten den brennenden PKW ab, warteten bis dieser dann durch den Abschleppdienst verladen war und übergaben anschließend die Einsatzstelle an die Autobahnpolizei. 

 

Nach insgesamt 2 Stunden konnten wir den Einsatz dann wieder beenden.

 

Kameraden im Einsatz:                            11

Fahrzeuge:
Bilder vom Einsatz:
Aktuell
28.11.2021
Stadtwehr Frankenberg
26.11.2021
Stadtwehr Frankenberg
06.10.2021
Stadtwehr Frankenberg
14.09.2021
Stadtwehr Frankenberg
25.02.2021
Stadtwehr Frankenberg