Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
11.09.2021 - PKW-Brand
Einsatznummer:
76
Örtlichkeit:
A4, Richtung Chemnitz
Dauer:
2 Stunden 34 Minuten
Einsatzbericht:

Zum 2. Einsatz an diesem Samstag wurden wir um 18:56 Uhr auf die A4 in Richtung Chemnitz alarmiert.

 

Auf der Anfahrt wurde uns von der Leitstelle Chemnitz mitgeteilt, dass das Fahrzeug zwischen den Anschlussstellen Chemnitz Ost und Chemnitz Glösa in Vollbrand steht. Diese Lage bestätigte sich auch. Wir löschten das brennende Fahrzeug mit Wasser und Schaum ab und reinigten danach die Fahrbahn. 

 

Nachdem der Abschleppdienst das Auto aufgeladen hatte, konnten wir zurück ins Gerätehaus fahren und nach mehr als 2 1/2 Stunden den Einsatz wieder beenden. 

 

Kameraden im Einsatz:                          11

Fahrzeuge:
Bilder vom Einsatz:
Aktuell
28.11.2021
Stadtwehr Frankenberg
26.11.2021
Stadtwehr Frankenberg
06.10.2021
Stadtwehr Frankenberg
14.09.2021
Stadtwehr Frankenberg
25.02.2021
Stadtwehr Frankenberg