Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
16.09.2021 - Rauchentwicklung
Einsatznummer:
78
Örtlichkeit:
S 203, Höhe Räuberschänke
Dauer:
1 Stunde
Einsatzbericht:

Um 21:05 Uhr wurden wir zu einer Rauchentwicklung auf die S 203 Höhe Räuberschänke gerufen. 

 

An der Einsatzstelle angekommen, konnte trotz Suche kein Brand festgestellt werden. Zwischenzeitlich gab es von der Leitstelle neue Informationen, dass sich die Einsatzstelle in Oederan auf der Freiberger Straßen Höhe Aldi Markt befinden soll. Also fuhren unser ELW und TLF nach Oederan zur Erkundung. Die restlichen Einsatzkräfte blieben in Bereitstellung an der Räuberschänke. 

 

In Oederan angekommen, konnte auch hier trotz intensiver Suche kein Feuer gefunden werden. Somit entschied der Einsatzleiter, den Einsatz abzubrechen. 

 

Nach insgesamt 1 Stunde waren wir wieder vollständig einsatzbereit im Gerätehaus zurück. 

 

Kameraden im Einsatz:                    18    FFW Frankenberg 

                                                                8    FFW Langenstriegis

                                                                6    FFW Dittersbach 

Fahrzeuge:
Aktuell
28.11.2021
Stadtwehr Frankenberg
26.11.2021
Stadtwehr Frankenberg
06.10.2021
Stadtwehr Frankenberg
14.09.2021
Stadtwehr Frankenberg
25.02.2021
Stadtwehr Frankenberg