Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
01.11.2021 - Verkehrsunfall
Einsatznummer:
95
Örtlichkeit:
A4, Richtung Chemnitz
Dauer:
2 Stunden 30 Minuten
Einsatzbericht:

Am Montagabend wurden wir um 19:24 Uhr zu einer technischen Hilfeleistung auf die BAB 4 in Richtung Chemnitz alarmiert. Dort kam es zu einem Verkehrsunfall mit 6 Fahrzeugen. Es gab 5 verletze Personen. 

 

Nach unserer Ankunft sperrten wir die Autobahn komplett ab, leuchteten die Einsatzstelle aus und kümmerten uns zusammen mit dem Rettungsdienst um die Verletzten. Danach haben wir noch die auslaufenden Betriebsmittel mit Ölbindemittel abgebunden. 

 

Als alle Fahrzeuge durch die Abschleppwagen geborgen waren, übergaben wir die Einsatzstelle an die Autobahnpolizei und rückten wieder ein. 

 

Kameraden im Einsatz:                            14

Fahrzeuge:
Bilder vom Einsatz:
Aktuell
26.11.2021
Stadtwehr Frankenberg
06.10.2021
Stadtwehr Frankenberg
14.09.2021
Stadtwehr Frankenberg
25.02.2021
Stadtwehr Frankenberg
24.02.2021
Ortsfeuerwehr Sachsenburg / Irbersdorf