Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
28.11.2021 - PKW-Brand
Einsatznummer:
103
Örtlichkeit:
A4, Richtung Chemnitz
Dauer:
1 Stunde 30 Minuten
Einsatzbericht:

Um 11:02 Uhr wurde unser Tanklöschfahrzeug zur Unterstützung der FFW Oberlichtenau alarmiert. 

 

Auf der A4 zwischen der Anschlussstelle Chemnitz-Ost und der Raststätte Auerswalder Blick war ein Fahrzeug nach einem Unfall in Brand geraten. Wir versorgten die Einsatzstelle mit Löschwasser und fuhren im Anschluss wieder in die Wache zurück. 

 

Gegen 12:30 Uhr waren wir dann wieder vollständig einsatzbereit im Gerätehaus zurück. 

 

Bericht Freie Presse 

 

Kameraden im Einsatz:                          4     FFW Frankenberg 

Fahrzeuge:
Bilder vom Einsatz:
Aktuell
30.07.2022
Stadtwehr Frankenberg
20.06.2022
Stadtwehr Frankenberg
09.06.2022
Stadtwehr Frankenberg
04.06.2022
Stadtwehr Frankenberg
03.06.2022
Stadtwehr Frankenberg